26. Oktober 2014

zwölf2014 - Oktober + Sonntagsfreude

Bei uns sind derzeit Herbstferien und die Waldkinder verbrachten die erste Woche mit meinen Eltern in Österreich. Der Förster und ich haben diese kinderfreie Woche genossen und zu einigen Aktivitäten genutz, die man besser ohne Kinder macht (z.B. Saunabesuch, Smokingkauf). Aber es ist auch schön, dass sie heute wohlbehalten hier wieder eingeflogen sind - eine Sonnatgsfreude.

Den ruhigen Vormittag habe ich genutzt, die Fotos für mein Fotoprojekt zwölf2014 zu schießen - eine weitere Sonntagsfreude.














Am Riedteich sieht man leider nicht sehr viel vom Herbst (mal vom braunen Schilf abgesehen).












An der Weigandstraße ist er zumindest etwas zu sehen. Dabei hatte ich bei der Buche auf eine richtig schöne Herbstfärbung gehofft. Vielleicht sieht man im November noch etwas mehr.



Alle Bilder findet ihr auf der Seite oben.

Keine Kommentare: