2. Januar 2016

zwölf2015 - Dezember

Das neue Jahr ist zwar schon fast zwei Tage alt, aber hier fehlten ja noch die Dezemberbilder meines Fotoprojektes. Aufgrund des Schneemangels habe ich bis zum fast letzten Tag gewartet, in der Hoffnung wenigsten noch etwas Raureif auf die Bilder zu bannen. Aufgrund Silvester und Geburtsgag meiner Mum, komme ich erst heute dazu die Bilder hier einzustellen. Richtiger Raureif kam leider dann erst heute. Schnee liegt hier am Fuße des Erzgebirges immer noch keiner.

Pergola

















Pelzmühlenteich










Im Teich ist mittlerweile wieder etwas mehr Wasser. Ich bin mal gespannt, wann er wieder richtig voll gelaufen ist. So richtig viel Niederschlag gab es ja auch im Dezember nicht.



Auch im neuen Jahr wird es mit diesem Projekt weiter gehen. Zwei, drei Motivideen habe ich schon im Hinterkopf. Jetzt warte ich erst einmal, ob wir vielleicht doch noch etwas Schnee bekommen.

Hier noch einmal alle zwölf Bilder auf einen Blick:

Pergola




























Pelzmühlenteich

1 Kommentar:

by Bettina hat gesagt…

Toll, ich würde auch gerne wieder mal so ein Fotoprojekt starten, doch mir fehlt momentan einfach die Zeit.

Lg
Bettina